Im ersten Spiel traf man auf den Tabellenzweiten aus Mank. Der erste Satz wurde mit zu viel Respekt vor dem Gegner und Eigenfehlern verloren. Sätze 2 und 3 waren dann eine klare Sache für die Panter-Ladies. Mit druckvollem Service, tollen Verteidigungsaktionen und Angriffen konnte hier das Potential gezeigt werden. Im 4. Satz versäumte es die USP-Damen den Sack zuzumachen und verlor diesen knapp mit 23:25. Somit musste ein 5 Satz her. Dieser gestaltete sich von Anfang an sehr spannend und ging dann leider 16:18 verloren.

Beim zweiten Spiel gegen Aschbach ging man mit neuer Motivation ans Werk. Die Sätze 1 und 2 wurden dann auch klar gewonnen. Der dritte Satz wurde dann wieder Spannend. Es wurd zwar nie die Führung abgegeben aber sobald etwas nachgelassen wurde, kamen die Aschbacherinnen wieder heran. Der Satz konnte dann aber doch mit 25:23 gewonnen werden.

Gratulation an die Panther-Ladies :-)

Am Buffet hatte Marie (die heute leider nicht spielen konnte) alles im Griff .