Heute war ein sehr – wirklich sehr erfolgreicher Tag für die USP.

Am Nachmittag startete unsere U17 weiblich mit einem klaren 2:0 Sieg in Böheimkirchen.

Am späteren Nachmittag folgten unsere Bundesliga-Herren im ÖVV-Cup. Mit einem 3:1 Sieg gegen eine sehr starke junge Hartberger Mannschaft haben unsere USP-Herren als einziges 2. Ligateam  den Einzug in das Final-4 geschafft.

Dieses wird am 22. und 23. Februar in Graz gespielt werden. Als Gegner warten dort drei Mannschaften aus der 1. Bundesliga: Amstetten, Weiz und Graz. Siehe auch Bericht ÖVV.

Am Abend folgte dann in der HTL-Halle der Cup-Krimi unserer Damen, welcher erst um 22:40 mit einem 3:2 Sieg für die USP-Ladies endete. Das Spiel gegen Böheimkirchen, in dem unser Team bereits 2:0 hinten lag, war nichts für schwache Nerven. Aber mit den Fans und der Herren-1 Mannschaft, die aus Hartberg heimkam, wurde die Halle in einen Hexenkessel verwandelt und die USP-Damen zum Sieg gepeitscht.