Am Sonntag, den 17.2.2019 fand ein U11-Großturnier auf fünf Feldern in der HTL statt. Die jüngsten Panthers stellten das größte Aufgebot aller teilnehmenden Vereine und nahmen mit 2 Teams in der Leistungsklasse 1 und mit 3 Teams in der Leistungsklasse 2 teil. Den ganzen Tag lang gab es höchst motivierte Kinder zu sehen, die sich sehenswerte Matches lieferten.

In der Leistungsklasse 1 erreichten unsere Jungs Timo und Gregor den tollen 2-ten Platz. Die Mädels, die erstmals in dieser Zusammensetzung spielten, belegten – aufgrund der schlechteren Punktedifferenz – den 3ten Platz, konnten aber als einzige Mannschaft einen Satz gegen die Jungs aus dem Waldviertel gewinnen , das war eine ganze tolle Leistungen.

Auch unsere Teams in der Leistungsklasse 2 lieferten tolle Spiele, die „älteren“ Jungs holten sich den Turniersieg, die beiden anderen Mannschaften belegten jeweils den 5ten Platz.

Vor allem unsere jüngsten Panthers (Jahrgänge 2011 und 2012) spielten schon super mit, hier dürfen wir in den nächsten Jahren noch einiges erwarten.

Unser besonderer Dank gilt den vielen Helferlein im Vorder- und Hintergrund, den Eltern, den Betreuern (Delia, Claudia, Rudi, Christian, Saphira und Annika), den Herren 1 für das Buffet,  unserem Ober-Panther ….

Ohne eure Hilfe wäre es nicht möglich so ein großes Turnier abzuwickeln.

Hier gehts  zu den Fotos!