Leider nichts wurde es mit dem erhofften Einzug unserer weiblichen U15 ins Landesfinale. In den beiden Nachtragsspielen gegen die kompakte Mannschaft aus Waidhofen/Ybbs agierte die Mannschaft zu ängstlich und fehlerhaft in allen Elementen. Zeitweise spielte man starke Bälle, dann streuten man wieder viele unerklärliche Fehler ein, die die gegnerische Mannschaft eiskalt ausnützte und verdient gewonnen hat.

Auch wenn die Saison mit einer eher schlechten Leistung abgeschlossen wurde, kann man mit ihr durchaus zufrieden sein. Man hat sich an der niederösterreichischen Spitze etabliert, und vom prinzipiellen Leistungsniveau gehört man sicher zu den besten 4 Teams des Landes. Jetzt heißt es aufstehen und Krone richten, geht es doch am nächsten Woche um die Landesmeisterschaft U17, wo ein einige der Spielerinnen wieder zum Einsatz kommen werden. Im Semifinale geht es gegen den haushohen Favoriten von Sokol, hier haben wir absolut nichts zu verlieren, spielen wir doch gegen die beste Mannschaft Österreichs mit zahlreichen Nationalspielerinnen.

Los geht es am 15.04 um 10.00 in der HTL St. Pölten, die Mädels freuen sich über zahlreichen Besuch!!