Am 26.07. traten 2 Teams des USP bei den U17 weiblich Landesmeisterschaften in Zwettl an.

Das Team Hannah HOFKO/Marlene RENNER konnte sich gleich bei ihrem ersten Match gegen das Team Fendl/Raidl 2:1 durchsetzen.
Danach standen ihnen die sehr starken und gut zusammengespielten HOHENAUER-SISTERS bevor. Hannah und Marlene konnten zwar gut mithalten, mussten sich letztendlich jedoch geschlagen geben.
Trotzdem standen die zwei im Viertelfinale und konnten anschließend das Match um den Einzug ins Halbfinale klar für sich entscheiden.
Hannah Hofko und Marlene Renner standen im SEMIFINALE!

Zeitgleich ging auch das Team Sophia HOCHEBNER/Elisa HÖRMANN in Zwettl an den Start. Sie konnten ihr erstes Match gegen zwei Zwettlerinnen 2:0 gewinnen. Im zweiten Match spielten sie bereits ums Semifinale gegen das Team Groiss/Malcher. Nach anstrengenden Ballwechsel mussten sie die USP-Girls leider 2:1 geschlagen geben. Sie rutschten somit in den Looser-Pool und spielten dort nochmal im Viertelfinale, welches sie 2:0 für sich entscheiden konnten.
Somit stand ein 2. USP-Team im SEMIFINALE!

Sophia und Elisa spielten im Semifinale gegen die HOHENAUER-SISTERS. Sie konnten gut mithalten, verloren das Match aber 2:0. Somit mussten sie um Platz 3 spielen.

Hannah und Marlene konnten sich im Semifinale gegen das Team MALCHER/GROISS knapp nicht durchsetzten und musst somit um Platz 3 gegen das andere USP-Team spielen.

Es mussten also 2 USP-Teams gegeneinander um die Bronzemedaille kämpfen.
Den 1. Satz konnten nach starken Angriffen und gut platzierten Bällen Hannah und Marlene für sich entscheiden. Von einer kurzen Satzpause gestärkt starteten Sophia und Elisa sehr gut in den 2. Satz und konnten den gewinnen. Es stand also 1:1. Sophia und Elisa konnten sich im 3. Satz gleich einen Vorsprung holen, den Hannah und Marlene bis zum Satzende nicht aufholen konnten, da dieser nur auf 15 Punkte gespielt wird.
Elisa Hörmann und Sophia Hochebner gewannen die Bronzemedaille! Gratuliere! Gratulation auch an Hannah und Marlene zum 4. Platz!

Elisa und Sophia konnten zudem die Junior Beach Series U17 für sich entscheiden!