Letzten Samstag (17.10.) empfingen unsere Bundesliga-Herren die Atterseevolleys Lenzing aus Oberösterreich. Es war auch dieses Mal möglich das Match online über die Streamingplattform Twitch zu verfolgen. Der neu überarbeitete und verbesserte Stream war einmal mehr ein voller Erfolg.

Doch nun zum Sportlichen:

Die Panthers gingen als klarer Favorit in die Begegnung, doch wurden anfangs regelrecht von den Oberösterreichern überrollt. Nach einem Time-Out fing sich unsere Mannschaft, konnte sich zurück kämpfen und entschied den ersten Satz mit 25:23 für sich.

Auch die hart umkämpften Sätze 2&3 gewannen unsere St.Pöltner.

Es war eine sehr unterhaltsame Partie mit sensationellen Verteidigungsaktionen auf beiden Seiten und langen nervenaufreibenden Ballwechseln.

Alle drei Sätze waren ein Kopf an Kopf Rennen bei dem sich jedes Mal unsere Panthers am Ende durchsetzen konnten.

Der erste Online gewählte Man of the Match hieß: Jonah Zelenka!

USP vs ATSV Lenzing           3:0 (25:23, 25:22, 25:20)

Hier der Link zum Nachsehen.