Diesen Sonntag spielte unsere männliche U18 in der dritten Runde der Meisterschaft ein Heimturnier gegen die Mannschaften aus Wr. Neustadt und Perchtoldsdorf. Beides Gegner die man in der Hinrunde jeweils 2:0 besiegen konnte.

Die Vorzeichen standen daher auf Sieg und die Mannschaft zeigte, top eingestellt von Coach Martin Rennhofer, phasenweise wirklich starke Spielzüge. Auch wenn sich immer wieder kleine Schwächephasen und unnötige Fehler einschlichen, war von Anfang an klar, wer hier die stärkere Mannschaft ist. Coronabedingt durften leider nur 8 Spieler mitwirken, diese kamen aber alle zum Zug und trugen gleichermaßen zum Erfolg bei.

Ergebnisse:

USP – Wr. Neustadt: 2:0(13;10)

USP – Perchtoldsdorf: 2:0(11;16)

Kader: Nusterer P.(C), Nusterer E, Weber(L), Gallistel, Gruber, Bichler, Mallasch, Vavra

Coach: Rennhofer