Am 1. April – und das ist kein Scherz – wurden unsere Beachplätze endlich mal professionell durch eine Fachfirma gereinigt.

Die Kollegen von der Fa. SSS aus Bockflies sind mit schwerem Gerät angerückt und haben die Sandfläche von Unkraut, Gras, Blättern und anderen Dingen die nicht in den Sand gehören befreit.

Nach 4 Stunden war es dann soweit – die Sandfläche ist wieder komplett sauber, eingeebnet und die Randeinfassung ebenfalls von Gras und Unkraut befreit.

Herzlichen Dank an die Profis für diesen super Job.

 

Jetzt heißt es noch Linien eingraben, Netze montieren und dann: Warten bis wir die Erlaubnis bekommen endlich wieder am Sand trainieren zu dürfen.

Im Moment darf ausgenommen der Spielerinnen und Spieler welche im Spitzensportmodus sindniemand trainieren.

Wir bitten alle sich klar daran zu halten und nicht am Platz zu spielen.

Sobald wir hier die Erlaubnis haben werden wir informieren und die Einteilung der Trainingszeiten bzw. Platzverfügbarkeiten bekannt geben.

Bis dahin wünschen wir allen frohe Ostern – bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns bald @thebeach!