Am Samstag, dem 3. Dezember fand in der HTL das Spitzenspiel der 2. Landesliga Damen statt. Unsere Damen spielten gegen die Gäste der SG Nibelungengau – Ybbs. In drei Sätzen mussten sich die Panther Ladies leider geschlagen geben.
Im ersten Satz waren die beiden Teams lange Zeit gleichauf und lieferten sich einen harten Kampf, bis sich die Gäste schließlich absetzen konnten und die Damen 2 ihn 21:25 abgeben musste. Auch im zweiten Satz ließen die Damen 2 nicht locker und zeigten starken Kampfgeist. Doch leider verloren sie auch diesen Satz knapp 25:27. Im dritten Satz hatten die Spielerinnen der USP Schwierigkeiten ins Spiel zu finden und mussten sich 14:25 geschlagen geben.

Kader: Annika Wunderl, Jana Schneider, Anna Hammarberg, Anna Hofinger, Theresa Hochebner, Lisa Schatzl, Sophie Angerer, Tanja Meneder, Anya Vavra, Elena Oberleitner, Jasmin Lobinger, Ricarda Bandion, Anja Hofstetter, Jana Schneck

Coach: Stefan Ratheyser, Manuel Leitgeb