Seit 15.05 sind unsere Spielerinnen und Spieler wieder auf der Beachanlage der Union St. Pölten aktiv. Unter Einhaltung der Corona-Regeln(2m Abstand, Arbeiten in Kleingruppen), trainieren die Mannschaften ab der U16 und halten sich auch fit. Einzig unsere Jüngsten (U13-U15) müssen sich noch etwas gedulden, hier ist – aufgrund der großen Anzahl der Kinder und Jugendlichen – ein geregelter Trainingsbetrieb noch nicht möglich. Sobald der Trainingsbetrieb auch in dieser Gruppe wieder aufgenommen wird, werden die Kids natürlich darüber informiert. Im Hintergrund wird auch an den Vorbereitungsarbeiten für das Trainingslager in Bad Leonfelden (erstes Septemberwochenende) gearbeitet. Solle sich die Corona-Situation nicht verschlechtern, gehen wir davon aus, dass das Trainingslager – wie geplant – stattfinden kann.

Alle die sich noch nicht angemeldet haben bitte unbedingt bis Ende Juni noch auf der Homepage unter https://www.usp-volleyball.eu/veranstaltungen/trainingslager-2020/ anmelden!