BewegDIch! mit Servus.TVDank der großartigen Aktion „BEWEG DICH!“ von Servus-TV können wir zwei zusätzliche Sommertrainings für alle volleyballinteressierten Kids von 8-14 Jahren anbieten. Das Beste daran ist, das du auch daran teilnehmen kannst, wenn du kein Vereinsmitglied bist, diese Trainings stehen also allen offen.

Start der Trainings: Montag, 12. Juli 2021

Termine:

Montag von 10-11:30 mit Stefan (0664 2162051)

Mittwoch von 16:30 -18:00 mit Hannah (0699 18237307)

 

 

Die Trainings finden auf den Beachplätzen der Sportunion St. Pölten (Reinkeweg 6, 3100 St. Pölten – siehe auch Menüpunkt Beach) statt. Alles unsere Trainer sind ausgebildete Übungsleiter  und selbst noch aktive SpielerInnen der 2. Bundesliga bzw. 1. Landesliga. Solltest du Fragen zu den Trainings haben, kannst du dich an die TrainerInnen (Telefonnummern oben) wenden.

Wie funktioniert das Ganze?

  • verpflichtende Anmeldung für jedes Training über kurzes eMail (inkl. Name, Alter, eventuell Spielniveau) an sommertraining@usp-volleyball.eu
  • Du kommst – unter Einhaltung der 3G-Kriterien – pünktlich zum Training (Trinkflasche, Sonnenschutz nicht vergessen!)

Wir freuen uns auf viele volleyballinteressierte Kids und bedanken uns nochmals für die großartige Unterstützung bei  servustv.com.