Zum Abschluss des Triple-Volleydays am Samstag den 6.11.2021 empfingen die USP Panthers den VC Mils. Die St.Pöltner Gastgeber waren nach den beiden Siegen der Damenmannschaften motiviert einen dritten folgen zu lassen um somit für einen perfekten Volleyday zu sorgen.

 

Die Hausherren starteten souverän in den ersten Satz und überrollten die Gäste aus Tirol förmlich und somit ging der erste Durchgang ungefährdet mit 25:14 an die Panthers.

 

Im zweiten Satz wurde da weitergemacht wo die USP aufgehört hatte und auch nach dem ersten Seitenwechsel entwickelte sich dieser Satz zu einer klaren Angelegenheit mit 25:17 für die Mannschaft von Spielertrainer Manuel Leitgeb.

 

Der dritte Satz verlief eine Zeit lang ausgeglichener als die ersten beiden, jedoch agierten die St.Pöltner letztendlich fehlerfreier als der VC Mils und so konnte auch dieser Satz mit 25:22 für die Hausherren entschieden werden. Schlussendlich blieb nichts anderes mehr über als einen perfekten Volleyday gebührend zu feiern.

Ergebnis: 3:0 (25/14 25/17 25/22)

 

 

 

Wir bedanken uns recht herzlich beim Matchsponsor der Stadt St. Pölten in Anwesenheit von Sportstadtrat Heinz Hauptmann und  Sportreferatsleiter Florian Gleiss.