Was sagt man dazu.

Wir fahren mit unserer U11 weiblich zu den Staatsmeisterschaften!!!!!.

Ein toller 2. Platz reicht dazu um an dieser tollen Veranstaltung, welche heuer am 2. und 3. 6. in Oberwart (Burgenland) ausgetragen wird, teilnehmen zu dürfen.

Detailbericht wie es dazu kam folgt von Sabine noch.

Und here it is:

Nach einer lustigen Anreise mit der U15 und U11 männlich und Anja im Wohnmobil starteten die Panther Girls stark in ihre Gruppenspiele. Traiskirchen und Bad Vöslau konnten klar mit 2:0 geschlagen werden. Und so hatten wir überraschend Waidhofen – Gruppen 2. aus der anderen 3er Gruppe als Gegner um den Einzug ins Finale.

Nachdem auch dieses Spiel mit übezeugender Klarheit gewonnen wurde, trafen die Panther Mädels auf Hollarbunn – die Mannschaft, die man in der Qualifikation zwar besiegen konnte, aber nur sehr knapp.

Mit hoher Konzentration begannen die Mädels und hielten von Beginn an gut mit, aber letztendlich mussten die Mädels sich dann trotzdem 2:0 geschlagen geben.

Das konnte die Laune letztendlich aber dann doch nicht schmälern, weil man ja von den guten Spielerinnen lernen kann und als Vize-Landesmeister nun zu den Bundesmeisterschaften im Burgenland fahrt!!!

Wir gratulieren den Kids sehr herzlich zu ihrer überzeugenden Leistung – nicht nur im Landesfinale, wo sie ihre Form noch einmal zeigen konnten, auch zu ihrer Leistung über die ganze Saison hinweg. Die Leistung der einzelnen Spielerinnen, und vor allem als Mannschaft. Kompakt, in unterschiedlichen Konstellationen, bei schwierigen und leichten gegnerischen Mannschaften. Hut ab Panther Girlis, wir sind sehr stolz auf euch!!!

Hier geht es zu den Fotos.