Das Team bestehend aus Matthias, Ben, Emil, Tom, Lukas, Paul und Fabian startete mit einem klaren Sieg gegen Waldviertel. Die 2. Partie in dem Turnier wo Jeder gegen Jeden spielt, war schon wesentlich härter und knapper und konnte trotzdem 2 : 0  gewonnen werden. Nach dieser tollen Leistung war ein wenig die Luft draußen und vielleicht wurde auch Waidhofen im 3. Spiel ein wenig unterschätzt und das ergab leider die 2 : 0 Niederlage. Zuletzt gab es noch einen Sieg gegen Aschbach und dies alles zusammen ergibt den Vizelandesmeistertitel ! Es ist eine tolle Sache mit dieser Partie Burschen auf ein Landesfinale zu fahren. Sportlich/spielerisch wie auch menschlich ist es eine Freude mit ihnen so einen Turniertag zu verbringen.

Gratulation an unsere jungen Panthers für die tolle Leistung die ganze Saison über.

Hier gehts zu den Fotos.