Im vorletzten Heimspiel der diesjährigen Hallensaison konnten sich die USP Panthers erstmals in der Vereinsgeschichte zum Meister in der 2. Bundesliga küren! Nach dem knappen Verpassen des Aufstiegsplayoffs wurde das anschließend ausgerufene Saisonziel Meistertitel eindrucksvoll mit 7 Siegen in Folge geschafft. Zuhause setzten sich die Panthers gegen SK Zadruga Aich/Dob 2 wie im Hinspiel mit 3:1 durch (25:11, 25:20, 22:25, 25:20) und sicherten sich somit endgültig den Gewinn des Meisterschaftsplayoffs.
Nun stehen noch 2 weitere Spiele an. Groß im Kalender ist dabei der 22.4. einzutragen. Beim letzten Heimspiel dieser Saison wird die offizielle Meisterfeier der USP Panthers und gleichzeitig auch das Abschlussspiel zweier absoluter USP Legenden stattfinden – Robert Kirkovics und Manuel Leitgeb werden nach vielen Jahren nun endgültig ihre aktive Volleyballkarriere beenden und die Volleyballschuhe an den Nagel hängen. Dabei sollen die beiden gebührend vom besten Publikum der Welt in den Volleyballruhestand verabschiedet werden. 19:00 ist Spielbeginn, rechtzeitiges Kommen ist empfohlen da auf jeden Fall einige Vorkehrungen für dieses spezielle Spiel organisiert werden, so viel sei gesagt!