Wir werden auch heuer wieder versuchen auf unserer Hompage  den Trainingslageralltag zu beschreiben und auch die Fotos möglichst rasch online zu stellen.

Hier geht es zu den Fotos

TAG 2

Nach einem guten Frühstück ging es für alle mit leichten oder auch schon stärkerem Muskelkater wieder in die Vormittagstrainingseinheiten.

Training – Training – heiße Hallen – leider kam es heute auch zu einigen Verletzungen bzw. Ausfällen.

TAG 1

Die Anreise verlief ohne Probleme und die ersten Trainingsgruppen begannen ihr Training um 10:00 Uhr. Jene die trainingsfrei hatten, bezogen ihre Zimmer und verbrachten den Vormittag gemütlich beim Plaudern und Tischtennisspielen.

Es wird heuer wieder in den verschiedensten Trainingsgruppen gespielt. Unsere kleinsten (U13 – U14) werden von Agnes, Sabine und Clemens betreut. Hier steht das Erlernen und Festigen der Technik im Vordergrund sowie das Erlernen einfacher Spielsysteme. Die U16w wird von Doris und Rudi und die U19/U21W von Christian Steidl betreut. Die Betreuung des männlichen Nachwuchs (U16m) wird von Christian Karlin übernommen.

Bei den Damen leitet Bernhard Heinreichsberger wieder das Training.

Die Herren sind aufgeteilt in die Herren 1 (Bundesliga) betreut von Manuel Leitgeb und die Herrn 2/3 betreut durch Robert Kirkovic, der heuer das Training für die Landesligamannschaft übernommen hat.