Nach mehreren Sichtungstrainings des NÖVV wurde der Landeskader der weiblichen Jugend bekanntgegeben. Von den 26 einberufenen Spielerinnen kommen 4 von der USP bzw.  unseren Freunden aus Eschenau!

Noch nie haben wir es geschafft so viele Spielerinnen in den Landeskader zu entsenden – für uns eine klare Bestätigung, dass unser Weg einer intensivierten Jugendarbeit, den wir vor einigen Jahren eingeschlagen haben,  der Richtige ist! Gemeinsam mit dem ASKÖ Purgstall – mit ebenfalls 4 Entsendungen – stellen die Panthers die meisten(!!) Spielerinnen im Landeskader!!!

Wir freuen uns außerordentlich für die einberufenen Spielerinnen:

Saphira Hagmann (USP), Hanna Vonasek (USP), Annika Wunderl (USP) und Sarah Janker (Eschenau/USP)

Neben diesen Spielerinnen wurden aber auch einige andere Spielerinnen der USP in den regionalen Kader, der bei uns im regionalen Ausbildungszentrum unter Chris Karlin trainiert, einberufen:

Jana Schneider (USP), Pia Neumeister (USP), Lisa Kraushofer (Eschenau/USP)