U13 männlich: Noch Luft nach oben

Auswärts in Waidhofen an der Ybbs wurden unsere Burschen von sehr starken und kompakten Mannschaften aus Waidhofen, Waldviertel und Aschbach gefordert.

In einer geänderten Formation, aufgrund des Fehlens von Mannschaftsmitglied Felix Bertl, wurde mit der tatkräftigen Unterstützung von zwei U12-Spielern die Herausforderung angenommen.

Trotz überragender Serviceleistung der Gegner, teilweise sogar mit Sprungservice, konnte nach Anlaufschwierigkeiten phasenweise sehr gut mitgespielt werden. Besonders im zweiten Satz des zweiten Spieles gegen Waldviertel fand die Mannschaft so richtig zusammen.

Letztendlich reichten die Anstrengungen nicht aus, um einen Sieg zu erringen. Die Motivation ist jedoch ungebrochen und somit sind die Ziele für die kommenden Runden klar. Hier muss eine Revanche her.

Kader: Gotschim B., Hagmann G., Lakomy F., Steidl F., Weber T.

Trainer: Lakomy T.