Ein toller Tag mit vielen Eindrücken.

Bilder zum Spiel USP – Waldviertel  und  AUT – MKD.

Hier geht es zum Bericht der SPORTUNION NÖ , NÖVV , NÖN, NÖN_Vorbericht

Hier die Dankesworte an die USP-Familie:


Liebe Mitarbeiter/innen und Verantwortliche der SPORTUNION Niederösterreich, des SPORT.ZENTRUM.Niederösterreich, des Volleyballteams St. Pölten, des NÖVV, des SLZ, liebe Offizielle und Kolleg/inn/en und…

… natürlich liebe Hauptdarsteller, unser Herrennationalteam,

ein großes Dankeschön an alle für einen tollen Volleyballabend letzten Samstag und eure Arbeit und Mühen im Vorfeld und danach!

Unserem Herrenteam viel Erfolg für die EuroVolley 2019 und für alle anderen auf eine hoffentlich weitere baldige Zusammenarbeit und dass wir wieder so etwas oder noch besseres auf die Beine stellen in Zukunft!

Bitte an alle Beteiligten weitergeben!

 

Mit lieben Grüßen,

Harald Rotter

Technischer Direktor


Servus zusammen,

auch ich will mich nochmals bei euch allen für euren Einsatz bei diesem St. Pöltner Sporthighlight bedanken.

Von dem anfänglichen Gedanken eines kleinen Turniers mit anschließendem Vorbereitungsmatch der dann zum „SU NÖ VOLLEYDAY“ mit ORF Sport+ live Übertragung angewachsen ist war kein leichter aber sehr lehrreicher Weg… was Harald bereits geschrieben hat kann ich nur wiederholen: „Ohne Euch hätte dieses Event nicht funktioniert!“

Darum DANKE für eure Zeit, DANKE für euer Engagement und DANKE für den Rückhalt in der USP Familie!

Ich wünsche euch, euren SpielerInnen und dem Verein mal auf diesem Weg – auch wenn ich mir sicher bin das wir uns bald wieder in den Hallen Niederösterreichs bzw. in DER Heimhalle wiedersehen – eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison!

LG Matthias

SPORTUNION NÖ

  1. der ÖVV hat bereits anklingen lassen wieder nach STP mit einem Bewerbsmatch der Damen & Herren kommen zu wollen

Hallo zusammen!

Ich möchte mich bei Euch allen – und auch bei den anderen Helfern wo ich leider keine E-Mailadresse habe – mal auf diesem Weg für Euren Monstereinsatz beim SPORTUNION Volleyday bedanken.

Ohne Euch hätte dieses Event nicht funktioniert.

Die Bodenaufbautruppe (Martin & Frau, Delia, Anita & Sohnemann, Streime, …) hat extremen Einsatz am Donnerstag gezeigt – Harald Rotter vom ÖVV war mehr oder weniger sprachlos ob des Einsatzes von Euch!

Ticketing / Einlasskontrolle (Sophie, Dini, Hannah, Anya, Lena, Jonah Huber, Leo Groha): Großes Lob von Annette Pferschinger, die hat gemeint das hat sie noch nie gehabt dass das so reibungslos und zuverlässig funktioniert. TOP JOB!

Scorer / Courtmanagement/Verfolger (Pille, Pö, Felix Bertl, Ben Gotschim, Felix Lakomy, Clemens Wieser, Emanuel Häusler, Raphi): Auch hier ein großes Lob vom ÖVV und ein riesengroßes Danke an Euch alle.

Bodenabbau (Herren 1, Flo, …): Megajob nach so einem Tag hier alles wieder wegzuräumen und mitzuhelfen. DANKE!

Team Delegates (Claudia Hofko und Nic Zelenka): Danke für Euren Einsatz und die Zeit. War sicher cool so nah an den Teams zu sein, aber auch immer auf Abruf und jeden Wunsch zu erfüllen. Herzlichen Dank!

Organisation und Durchführung Jugendturniere (Christian Steidl, Sabine Wunderl, Clemens und Regina Stepanek, Thomas Lakomy, Rudi Göpfert, Agnes Nusterer, Mara Zahorik, Sophia Hochebner, Elisa Hörmann, Marlene Renner, …..) : Einfach Wahnsinn! Danke für die Planung und Durchführung des Turniers ! Den ganzen Tag in der Halle bei dem Lärmpegel, bei Gastmannschaften die sich nicht wirklich zu benehmen wissen, bei verschwundenen Bällen – das alles trotzdem so professionell und perfekt durchzuführen: Nochmals allerherzlichsten Dank an Euch alle!

Sollte ich bei meinen Aufzählungen jemanden vergessen haben oder im Verteiler vergessen haben dann bitte ich um Entschuldigung.

Bitte richtet den Dank auch allen die nicht im Verteiler stehen oder die ich bei der Aufzählung vergessen habe aus.

Was hier geleistet wurde von der USP Familie – das ist nicht normal.

Das zeigt ein weiteres mal dass die USP ein Verein ist wo sich viele andere etwas abschauen können.

Danke nochmals allen die dabei waren und mitgeholfen haben – und Danke dass ich Euer Sektionsleiter sein darf.

Da können alle stolz sein.

Ich bin stolz auf diese USP!

LG

Harald Hofko
0664/3968583
Sektionsleiter
USP St. Pölten