Nach einem enttäuschenden West-Wochenende waren die Panthers auf Wiedergutmachung aus. Herhalten musste dafür die junge, talentierte Truppe der Linzer.
Die Panthers beherrschten die Partie von Beginn an und es war recht bald klar, dass für die Linzer heute wenig zu holen war. Die körperlich, aber auch spielerisch überlegenen Panthers fuhren einen souveränen 3:0 Sieg ein und konnten 3 wichtige Pflichtpunkte im Rennen um den Aufstieg mitnehmen.
Trainer Manuel Leitgeb sagte: “Es war ein starker Team-Win der Mannschaft heute! Ich bin sehr stolz auf das souveräne Auftreten der Burschen und wir freuen uns schon auf das Heimspiel nächsten Samstag gegen Wr. Neustadt.”

Spielbeginn ist 19 Uhr -ab 18:30 Uhr sind wir wieder mit unserem Livestream auf twitch.tv/usppanthers online. Dieses Mal mit einem neuen Moderatorenduo – anstelle von Cree Schrenk wird Hotshots – Boss Matthias Poller gemeinsam mit Harald Hofko durch das Spiel führen.

 

Linz-Steg vs USP 3:0 (19:25:, 19:25, 19:25)