Nach dem knappen 3:2 Heimsieg unserer Herren 1 gegen den VC Mils stand das Spiel am 4. Oktober gegen die SG Supervolley OÖ am Programm.

Die Panthers wussten nicht genau was auf sie zukommen wird, weil es eine neu zusammengestellte Truppe war gegen die sie antreten durften. Klar war, dass die junge Mannschaft top motiviert gegen die Favoriten aus St. Pölten auflaufen wird. Für unsere Panthers hieß es gegen die Euphorie der Gegner standzuhalten.

Das taten unsere Herren angeführt von Spielertrainer Manuel Leitgeb und Kapitän Georg Köstler äußerst souverän.

Von Anfang an dominierte die USP die Partie und fuhr einen klaren 3:0 Sieg ein.

Auch Matthias Köstler spielte eine hervorragende Partie am Zuspiel und konnte zwischendurch auch unseren Youngster Paul Nusterer einsetzen.

SG Supervolley OÖ vs USP    (22:25, 23:25, 18:25)

Am Samstag, 10.10. geht der Spielbetrieb für die Panthers weiter. Sie empfangen den bisher makellosen Aufsteiger aus Waidhofen/Aschbach.

Aufgrund der aktuellen Covid-Situation ist es uns nicht erlaubt Zuschauer in die Halle zu lassen, wir arbeiten aber daran einen Livestream zu organisieren, sodass sie unsere Herren trotzdem von zu Hause anfeuern können.