Am 29. Juli 2022 starteten um 14 Uhr 12 Teams von 9 verschiedenen Firmen in das bereits 4.  USP Firmen Beachturnier.

Es wurde mit vier 3er Gruppen gestartet. Jeder gegen jeden, 1 Satz bis 21 Punkte.

Daraus ergaben sich dann die Startpositionen für die KO-Phase. Dabei ging es dann auf 2 Sätze bis 15 in der Zwischenrunde, ab dem 1/4 Finale auf 2 gewonnene Sätze bis 15 Punkte.

Um 17 Uhr wurde eine Essenspause eingelegt und alle Anwesenden genossen die leckeren Burger von Ray´s Grill Truck.

Nach der Essenspause ging es in die Halbfinalis und dann anschließend das Kleine und das Große Finale.

Und in diesem standen sich die bisherigen Gewinner der vergangenen Firmenturniere gegenüber – ZKW und Z&P.

ZKW sicherte sich mit 15:6 klar den ersten Satz.

Im zweiten Satz warf Z&P nochmal alles rein, musste aber mit 13:15 auch diesen Satz und somit das Finale an ZKW abgeben.

Damit steht Z&P bei bisher 2 Turniersiegen, ebenso ZKW.

Hier gehts zu den Ergebnissen der Gruppenphase

Hier gehts zu den Ergebnissen der KO-Phase

Hier gehts zum Endstand

Und hier ein paar Erinnerungen!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und freuen uns schon auf die 5. Ausgabe 2023!

Teilnehmende Firmen: