Unsere Damen 2 haben am Samstag, 19. November, erneut ihr Talent unter Beweis gestellt. Dieses Mal ging es zu unseren Gegnerinnen nach Gänserndorf. Die Panther-Ladies ließen sich auch von kleineren Rückschlägen nicht unterkriegen und konnten ein 3:0 erzielen.

Im ersten Satz überraschten uns gute Blocks der Gegnerinnen und eine Aufholjagd ist angesagt. Gesagt, getan – die Damen gewannen den ersten Satz mit 22:25.

Der zweite Satz wurde von unseren Panther-Ladies angeführt. Ein klares 16:25 verhalf ihnen um motiviert in den letzten Satz zu starten.

Allerdings gab sich Gänserndorf nicht leicht zu schlagen und der 3. Satz wurde ein Kampf. Die Nerven lagen blank, aber die USP Damen gaben nicht auf und konnten sich mit einem 27:25 durchsetzen.

Kader: Ricarda Bandion, Anya Vavra, Sophie Angerer, Anna Hofinger, Lisa Schatzl, Jasmin Lobinger, Tanja Meneder, Anna Hammarberg, Annika Wunderl, Kerstin Hönninger, Jana Schneck, Theresa Hochebner, Anja Hofstetter, Marie Haslinger

Coach: Stefan Ratheyser