Am Samstag, dem 15. Oktober, fand um 13:00 Uhr das zweite Spiel der Saison für die Damen 2 statt. In der HTL St. Pölten trafen sie dabei auf die Gäste aus Ternitz. In einer vier-Satz Partie konnten sich die Spielerinnen der Damen 2 souverän durchsetzen.

Den ersten Satz konnten die Damen nach kleinen Startschwierigkeiten 25:15 für sich entscheiden. Leider mussten sie daraufhin den zweiten Satz knapp 20:25 an Ternitz abgeben. Mit neuer Motivation und Siegeswillen dominierten die Panther Ladies den dritten Satz, den sie 25:11 gewannen. Auch im letzten Satz zeigten sie volle Stärke und entschieden diesen ebenfalls 25:11 für sich.

Kader: Annika Wunderl, Jana Schneider, Juliane Seidel, Anna Hofinger, Kerstin Hönninger, Lisa Schatzl, Sophie Angerer, Tanja Meneder, Jasmin Lobinger, Ricarda Bandion, Theresa Hochebner, Anna Hammarberg, Anja Hofstetter, Jana Schneck

Coach:  Stefan Ratheyser