Am 29.11.25 begrüßten die St. Pöltnerinnen ihre Namensgenossen, die Panthers aus Graz. Gegen die Tabellenführerinnen war klar nichts zu holen, weswegen an diesem Tag von Trainer Pezerovic wieder eine neue Startformation getestet wurde.
Im ersten Satz war das Spiel noch sehr ausgeglichen und konnte bis zum Ende des Satzes auch so gehalten werden. In den entscheidenden Phasen konnten die  St. Pöltner Panthers jedoch nicht überzeugen und verlieren diesen Satz mit 25:27. Im zweiten Satz zieht sich diese Energie leider durch. Auch dieser geht mit 25:18 an die Steirerinnen. Im letzten Satz bäumen sich die Aufsteigerinnen noch einmal auf und versuchen mindestens eine 4-Satz-Partie zu erzwingen. Auch in diesem Satz unterliegt man den Gästen mit 28:26, nach hartem Kampf in der finalen Phase.
Generell profitierten die Niederösterreicherinnen im gesamten Spiel von den vielen Fehlern der Gegnerinnen und konnten so dieses knappe Ergebnis erzielen. Mediha Selimovic konnte 14 Punkte für die Mannschaft erkämpfen und war somit Top-Scorerin. Auf Seiten der Grazerinnen war Maya Jensterle die Punktestärkste mit 12 Punkten.
0:3 (25:27 / 18:25 / 26:28)
MVP: Maya Elise Jensterle
BP: Lili Wagner