Nach der Weihnachtspause starteten die Damen 2 am 10.1. mit einem Heimspiel ins neue Jahr. 

Die etwas längere Trainingspause machte sich im ersten Satz immer wieder bemerkbar. Zwar konnte man gut mit den Gegnerinnen mithalten, aber baute auch einige fehlerhafte Entscheidung ins Spiel ein. Was zu einem 22:25 Sieg für die Gegnerinnen im ersten Satz führte.

Im zweiten Satz fanden die St.Pöltnerinnen schon deutlich besser ins Spiel. Trotz einem 5:1 Rückstand zu Beginn konnten die Panthers gegen Mitte des Satzes gut aufholen. Eine deutlich bessere Annahmeleistung und gut platzierte Angriffe von Leonie Angerer verhalfen den St.Pöltnerinnen zum Satzgewinn (25:14).

Die gute Leistung am Ende des zweiten Satzes konnte auch in den dritten Satz mitgenommen werden. Schnell setzten sich die Panther-Ladies von den Gegnerinnen ab (9:3) und gewannen den dritten Satz mit 25:20.

Im vierten Satz wurde es nochmals spannend und beide Teams standen sich auf Augenhöhe gegenüber. Ein ständiger Führungswechsel sorgte für ein ausgeglichenes Spiel, welches die St. Pöltnerinnen mit 25:19 für sich entscheiden konnten. 

Ergebnis: 3:1 (22:25, 25:14, 25:20, 25:19)

Kader: Pia Neumeister, Leonie Angerer, Sophia Hochebner, Hannah Hofko, Johanna Mark, Hannah Track, Sophie Fischer, Mia Stupphann, Lisa Kraushofer, Theresa Hochebner, Jennifer Hörmann, Hannah Kellner, Magdalena Gwiss