Vom 29.Juli bis zum 31.Juli 2022 fanden die ÖMS in Velden am Wörthersee stat.

Von der USP war ein Spieler mit dabei. Emil Nusterer, er spielte mit dem Hollabrunner Paul Hohenauer.

Die beiden hatten in der Ersten Runde ein Freilos. Aber bei ihrem zweiten Match hatten sie einen starken Gegner, Pichler/Auer. Im ersten Satz waren sind sie nicht ins Spiel gekommen, und verloren ihn. Im zweiten Satz haben sie schon mehr ins Match gefunden, aber sie verlieren diesen leider trotzdem knapp.

Dann hatten sie wieder ein Freilos. Bei ihrem zweiten Match trafen sie auf Schützenhöfer / Konteh. Am Anfang des ersten Satzes hielten Paul und Emil sehr gut mit, aber leider konnten sich Schützenhöfer / Konteh am Ende absetzen und gewannen diesen. Im zweiten Satz hielten Paul und Emil den ganzen Satz mit. Es waren sehr großartige Ballwechsel dabei, und die Zuschauer fieberten richtig mit. Aber leider verloren sie auch den.

Wir gratulieren trotzdem herzlich Emil und Paul zu ihrem hervorragendem 13.Platz. Wir gratulieren auch dem Team aus Zwettl und Aschbach Dräger/Kronberger zum erfolgreichem 4. Platz.