Am 16. März bestritten die Damen 3 ihre letzten beiden Spiele dieser Saison. Als Gegnerinnen erwarteten sie in der Heimhalle die Tabellenführerinnen aus Krems und eine sehr junge Truppe aus Eschenau.

Pünktlich um 11 Uhr startete das erste Spiel gegen Eschenau. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten konnte der erste Satz gewonnen werden. Die beiden folgenden Sätze verliefen ähnlich und somit ging dieses Spiel souverän 3:0 an die Heimmannschaft.

Im zweiten Match standen den Damen 3 die Tabellenführerinnen aus Krems gegenüber. Voller Motivation starteten die Mädels in den ersten Satz und konnten bis zu einem Stand von 14:16 sehr gut mithalten. Leider ging zur Hälfte dieses Satzes die Konzentration verloren und die Kremserinnen gewannen diesen für sich. Auch im zweiten und dritten Satz hielten die Mädels gut dagegen und konnten zwei Timeouts der Gegnerinnen erzwingen. Leider war auch hier nicht mehr herauszuholen und die Damen 3 mussten sich mit einer 0:3 Niederlage zufriedengeben.

Mit diesen weiteren 3 Punkten konnten die Damen 3 diese Saison als Tabellendritte beenden.