Am Samstag, dem 21.01.2023, fuhren unsere Damen 2 Spielerinnen nach Purgstall um ihr Können gegen die Gastgeberinnen der ASKÖ Volksbank Purgstall 2 unter Beweis zu stellen. Die Damen 2 konnte sich in einem hart umkämpften Match 3:1 erfolgreich durchsetzen.
Die Panther Ladies starteten souverän in den ersten Satz und gewannen diesen 25:18. Im zweiten Satz ließ die gute Stimmung nach und die Spielerinnen hatten einen Durchhänger, woraufhin sie diesen Satz 18:25 an Purgstall abgeben mussten. Mit neuer Motivation und Kampfgeist konnten sie den dritten Satz 25: 20 für sich entscheiden. Das Spiel nicht mehr aus der Hand gebend setzte sich die Damen 2 25:17 gegen die Purgstallerinnen durch und entschied somit das Match für sich.

Kader: Lisa Schatzl, Theresa Hochebner, Anja Hofstetter, Kerstin Hönninger, Jana Schneider, Annika Wunderl, Sophie Angerer, Nicole Nolz, Anna Hofinger, Elena Oberleitner, Anya Vavra, Anna Hammaberg
Coach: Stefan Ratheyser