Am 11.März 2023 bestritten die Damen 3 ihr zweites Heimspiel gegen Krems (x-volleys) und Zwettl(URW). Zuerst spielten sie gegen Krems, den ersten Satz verloren sie leider 25:22. Den zweiten Satz gewannen sie durch gutes Zusammenspiel mit 25:23. Nun ging es bergauf, denn den dritten Satz gewannen die Damen 3 durch solide Annahmen der Libera Annika Wunderl 25:20. Leider war dies nicht von Dauer, denn im vierten Satz verloren die Mädchen 26:24. Mit neuer Energie versuchten sie nun den fünften Satz für sich zu gewinnen, doch leider vergebens. Die Gegnerinen gewannen diesen 16:14.
Nun ging es in die zweite Runde, gegen Zwettl. Anfangs lief es sehr gut für die Damen 3, doch nach einem langen Satz verloren sie doch gegen URW mit 25:18. Dies ließen die Mädchen nicht auf sich sitzen und versuchten erneut das Spiel zu wenden. Doch URW gewann auch den zweiten Satz 25:19.Im dritten Satz lief es gut, die Mädchen holten noch einmal alles aus sich heraus, leider war dies zu wenig, sie verloren erneut 25:23.
Trotzdem spielten die Mädchen sehr gut, und kämpften um jeden Punkt.