Am 3.2 bestritt die Damen 3 ihr erstes Match in diesem Jahr in Groß Siegharts. Das erste Spiel begann um 11 Uhr gegen die Heimmannschafft, aufgrund von Startschwierigkeiten verloren sie den 1.Satz. Angekommen im 2.Satz kamen die Damen aus sich heraus und konnten ihre Gegner mit starken Serviceleistungen verunsichern. Mit einem Sieg von 25:11 ging es mir neuer Motivation in den 3.Satz welcher mit einem Punktestand von 25:14 endete. Somit fehlte nur noch ein Satz für den Sieg welchen die Mädchen durch die weiterhin scharfen service und langen Servicereihen durchaus verdient haben.Der 4.Satz endete ebenfalls mit einem klaren 25:14.

Nach einer kurzen Pausen ging es weiter ins nächste Match gegen Aschbach/Waidhofen schon im ersten Satz zeigten die Damen ihr können und gewannen somit 25:15Im zweiten Satz ging es ebenfalls motiviert weiter und somit gehörte auch dieser Satz unseren Mädchen(25:16). Wenig später konnten die Damen3 mit zwei Siegen nach Hause fahren.