Am 25. Dezember bestritten die Damen 3 ihr 2. Match dieser Saison in Lilienfeld. Zunächst mussten sie sich gegen Eschenau beweisen und nach einem klaren Spiel brachten die Damen den Sieg nach Hause.

Doch im zweiten Spiel trafen unsere Mädchen auf die stark besetzte Mannschaft Krems. Den Mädchen fiel es schwer sich aus dem Servicebann einer gegnerischen Außenangreiferin zu befreien und so verloren sie den ersten Satz. Auch im zweiten Satz konnten die Gegnerinnen aufgrund der starken Service einige Punkte gewinnen, doch die Motivation der Mädchen stieg und sie kämpften sich etwas zurück. Trotzdem reichte dies nicht für den Sieg und sie mussten ihr Glück im nächsten Satz versuchen. Der 3.Satz war von langen Ballwächseln und  einer guter Verteidigungsleistung geprägt, und obwohl es den Gegnerinnen nun etwas schwerer fiel Punkte zu erlangen, verloren unsere Damen diesen Satz.