Am 24. Februar 2024 erkämpften sich die Mädels der Damen 3 in Aschbach zwei Siege gegen die Heimmanschaft und Langenlebarn mit erstem Einsatz von zwei Nachwuchsspielerinnen.

Noch nicht ganz konzentriert starteten die Mädels in das erste Spiel gegen Aschbach. Dadurch konnten sie diesen Satz knapp nicht für sich entscheiden. Im zweiten Satz sah die Sache schon anders aus und die Mädels waren mit neuer Energie dabei. Punkt für Punkt kämpften sie sich vor zum Sieg. Die nächsten zwei Sätze verliefen ähnlich und schließlich gewannen die Damen 3 mit einem 3:1.

Das zweite Spiel des Tages war jenes gegen die Mannschaft aus Langenlebarn. Hier konnten die Mädels noch einmal zeigen, was sie draufhaben. Die Mädchen können stolz auf sich sein, denn trotz kurzen Schwierigkeiten zwischendurch kämpften sie weiter und beendeten den langen Tag mit einem 3:0 gegen Langenlebarn.