Am Sonntag, dem 23.Oktober, gewannen die U18 Mädls 2 Spiele in der HTL St.Pölten. In beiden Matches konnten sie mit dem Endergebnis 2:0 als Siegerinnen hervorgehen.

Zuerst trafen sie auf die Gegnerinnen aus dem Waldviertel. Nach fulminanten Start und hervorragend Service der gesamten Mannschaft konnten die beiden Sätze jeweils mit dem Punktestand 25:12 gewonnen werden!

Auch im folgenden Match gegen Aschbach triumphierten sie und konnten so den ersten Satz 25:10 für sich entscheiden. Jedoch fiel es ihnen etwas schwerer sich für den zweiten Satz zu motivieren . Doch auch dieses Mal zeigten sie eine souveräne Leistung und entschieden das Spiel trotzdem für sich (25:17).
Kader: Wunderl A. (Kapitän), Hussain S., Hofstetter A., Vonasek H., Strauß H., Hammarberg A., Neumeister P., Kraushofer L. und Fischer S.