Am Samstag, dem 30.10.2021, besiegten die Herren 2 Union Raiffeisen Waldviertel in St. Pölten mit 3:1. Durch eine gute Mannschaftsleistung und eine sehr willkommene Verstärkung im Außen- und Diagonalangriff durch Paul Nusterer und Matthias Köstler von den Herren 1 konnte das Fehlen des Liberos Michael Schöffl ausgeglichen werden. Gegen die Waldviertler hatte man auswärts auch schon 2 Punkte geholt, die Erleichterung nach dem zweiten Saisonsieg war dennoch spürbar groß.

Nach einem knappen ersten Satz, den die Waldviertler für sich entschieden, kämpften sich die Panthers zurück und konnten die nächsten beiden Sätze souverän gewinnen.

Im vierten Satz fanden sich beim Stand von 13:18 gegen die USP einige schon wieder an den Krimi in fünf Sätzen in Zwettl zurückerinnert, dieses Schicksal wurde aber mit der Unterstützung der zahlreichen Fans abgewendet.

Mit drei Punkten in der Tasche und voller Motivation bereiten sich die Herren 2 nun auf ihr nächstes Spiel in Amstetten am 13.11.2021 vor.