Am 27.April bestritt die H3 ihren letzten Spieltag der Saison

Der erste Gegner des Tages war Hollabrunn. Die Jungs fanden trotz fehlender Spieler schnell ihren Rhythmus und hielten sich gut. Durch guten Einsatz und Motivation am Spielfeld wurden viele gute Punkte erzielt. Die junge Mannschaft lieferte einen tollen ersten Satz ab, doch leider hatten, bei einer Führung von 20:18, sich einige Unklarheiten eingeschlichen und der Satz musste 25:22 abgegeben werden.

Hollabrunn verstärkte den Druck und dies machte es den Panthers teilweise schwer zu kontern. Durch leichte und grobe Fehler in Annahme und Aufspiel, und einem starken Block des Gegners verloren die Panther den zweiten Satz

Im dritten fanden sie wieder gut ins Spiel und gingen früh in Führung. Diese musste jedoch wieder abgegeben werden. Die Panther verloren auch diesen 20:25.

Ergebnis 0:3

Voller Enthusiasmus stürzten sich die USPler in das letzte Match der Saison gegen Amstetten.

Die Panther zeigten, dass sie gute Stimmung mit starken Angriffen kombinieren können und es gelang gegen den starken Außenangriff der VCA teilweise unter Kontrolle zu halten. Mit einem Lächeln im Gesicht, wurde jeder behauptete Punkt gefeiert.

Auch wenn die Konzentration nach dem ersten verlorenen Satz sank, blieb die Stimmung hoch und es gelangen einige super Angriffe, Blocks und Leger.

Der Macht des VCA konnte an diesem Tag jedoch nicht entgegen gehalten werden.

Wir konnten eine Erfahrung aus diesem letzt Match-Tag mitnehmen: Feiere deine Punkte und habe Spaß am Spiel, das ist alles worum es geht.

Trotz zwei Niederlagen schlossen die H3 eine tolle Saison ab, auch wenn der Tabellenplatz etwas anderes sagt.

Kader: Kerschner, Ring, Wiesmüller, Häusler, Bichler, Janker,Rennhofer

Coach Rennhofer bedankt sich für die Leistungen und die heurige Saison bei seinem Team.