Am 18.12. fand der letzte Volleyday in diesem Jahr statt. Nachdem die Panther-Ladies mit einem 3:0 gegen Langenlebarn vorlegten und dadurch die Tabellenführung festigten, wollten auch die Bundesliga Herren gegen das Tabellenschlusslicht aus Salzburg nachlegen.

Die Panthers starteten fulminant und konnten sich schnell einen Vorsprung auf die Gäste aus dem Westen herausspielen. Somit wurde der 1. Satz verdient und ungefährdet mit 25:17 gewonnen.

Auch der 2. Satz entwickelte sich sehr rasch zu einer einseitigen Angelegenheit für die Gastgeber, vor allem durch eine starke Serviceleistung der Panthers. Demtentsprechend ging auch dieser Satz mit 25:16 an die USP Panthers.

Wie auch in den ersten beiden Sätzen konnten die Hausherren die Gäste schnell unter Druck setzen und schlussendlich wurde mit einem 25:18 im 3. Satz ein klarer 3:0 Erfolg eingefahren. Somit wurde der Volleyday zu einem perfekten Jahresabschluss für die USP.

3:0 (25/17 25/16 25/18) Sieg gegen PSV Salzburg.