Die Tabellenplätze waren vor der U16w Finalrunde in Ybbs bereits bezogen, als alle 6 Teams der Gruppe West ihre jeweils letzten zwei Spiele zu absolvieren hatten.

Das gab Coach Rudi die Gelegenheit alle 10 Spielerinnen in teilweise neuen Positionen Spielroutine erwerben zu lassen. Eine Premiere gab es für Anika, die erstmals beide Begegnungen als Aufspielerin trotz anfänglicher leichter Nervosität mit großem Engagement durchspielte und keinen Anlass zum Wechsel gab. Trotz einiger Teilerfolge wurden die Spiele gegen den Tabellenersten Purgstall und den Dritten Zwettl mit jeweils 0:2 verloren. Eine weitere Talentprobe des jungen Teams war es allemal. Dabei waren Sophie, Therese, Lana, Anika, Sonja, Mia, Lea, Estella, Leonie und Flora.

Am 26. März wird sich bei der ÖMS-Quali zeigen, was das St. Pölten Team in stärkster Besetzung zu leisten imstande ist.