Am 16.3 bestritten die Damen 2 das Spitzenduell gegen die starke Mannschaft Purgstall. Nach dem gründlichen Aufwärmen starteten die Mädels motiviert in den ersten Satz. Nun war volle Konzentration gefragt, denn die Gegner strahlten mit soliden Service und starken Angriffsleistungen, aber auch unsere Damen konnten die Purgstallerinnen unter Druck setzten und machten ihnen das Leben schwer. Trotzdem konnte die Heimmannschaft nicht überzeugen und musste ihr Glück im zweiten Satz versuchen. Mit einem großen Fanclub, der unseren Damen 2 den Rücken stärkte, gaben die Mädels noch einmal alles und verteidigten was das Zeug hielt. Leider reichte es noch immer nicht, um zu gewinnen. Aber die Damen gaben nicht auf und spielten Punkt für Punkt weiter, diese Einstellung führte zu einem sehr spannenden und nervenaufreibenden Spiel welches leider trotzdem die Purgstallerinnen für sich gewinnen konnten.