Am Samstag den 26. November 2022 trafen die Damen 1 auswärts auf die Mannschaft UNIONvolleys Bisamberg- Hollabrunn 2.

Um 19:30 startete das Spiel mit einem, durch Krankheit und Verletzungen, geschwächten Kader der USP. Nichts desto trotz konnte der 1. Satz durch eine souveräne Annahme- und Serviceleistung für die Pantherladies entschieden werden. (25:23)
Auch der 2. Satz konnte mithilfe der starken Serviceleistung von Lotte Unfried und Jenny Hörmann erkämpft werden. (25:21)
Leider mangelte es an Entschlossenheit und Mut im Angriff um sich auch den dritten Satz zu holen. Die starke Gegenspielerin Lilli Hohenauer konnte sich im Angriff öfter durchsetzen und auch die Annahme- und Verteidigungsspielerinnen der Bisamberger konnten sich besser auf den Angriffs- und Servicedruck der von den St. Pöltnerinnen kam einstellen. Somit musste der 3. Satz leider abgegeben werden. (15:25)
Mit einem leicht veränderten Kader starteten die USP Damen frisch in den 4. Satz. Durch eine abermals starke Serviceleistung und gute Lösungsfindung im Angriff konnte der Satz gewonnen werden. Mit unzähligen Block-Out und Blockpunkten holten sich die Pantherladies den Sieg mit einem Punktestand von 25:19.

Kader: Frühauf, Hofko, Riel, Zahorik, Weber, Angerer, Hörmann, Haas, Hochecker, Groiss, Unfried, Renner, Magyar
Coach: Manuel Leitgeb, Stefan Ratheyser