Aufgrund des 4. Lockdowns der mit Freitag, 19.11.2021 verkündet wurde und mit Montag, 0:00 Uhr gültig ist muss leider der Trainings- und Spielbetrieb ab Montag, 22.11.2021 in allen Altersklassen ein weiteres Mal in dieser Pandemie eingestellt werden.

Die Meisterschaften wurden in Niederösterreich vom Verband heute mit sofortiger Wirkung unterbrochen.

Bei uns trifft das alle Altersklassen und alle Teams – mit Ausnahme der Herren in der 2. Bundesliga.

Das Bundesligateam ist offiziell im Spitzenportmodus und darf daher weiter trainieren und spielen – unter strengen Auflagen (Gesundheitstagebuch, regelmässiges Testen, 3G-Status Nachweisen, …)

Heimspiele der Bundesligamannschaft dürfen also stattfinden – allerdings ohne Zuschauer.

Darum werden wir auf jeden Fall die Heimspiele via TWITCH wieder streamen – wenn auch eher nur mit einem einfachen Stream.

Wir hoffen dass dieser Lockdown nun endlich auch der Letzte ist und sich die Lage möglichst bald  soweit beruhigt, dass eine Aufnahme der Trainings und Spiele wieder möglich ist.

Bis dahin bitten wir alle Spielerinnen, Spieler, Eltern, Trainer, Betreuer, Unterstützer und Fans uns treu zu bleiben und vor allem gesund zu bleiben!

Hoffentlich bis Bald wieder in der Halle!

lg

Euer Team der USP St. Pölten