Der heutige Sonntag war ein voller Erfolg für die USP Panther.

Die LK1 wurde mit 8 Mannschaften gespielt. Von uns waren 3 Teams dabei.

Anja und Pia traten zum 1. Mal LK1 an und wurden gleich 3.! Sie spielten ausgesprochen solide und zeigten durch gute Verteidigung und gekonnten kurzen Bällen schon sehr beeindruckend, worauf wir uns schon jetzt freuen können.

Saphira und Annika überzeugten mit souveräner Ballkontrolle und gaben im gesamten Turnier nur einen Satz ab. Den allerdings im Finale gegen ihre wohlbekannten Gegner, nämlich Leon und Gregor.

Die beiden Jungs gewannen also das heutige Turnier mit viel Einsatz, guten Nerven und überzeugender Ballkontrolle!!!

Die anderen Mannschaften wie Purgstall, Waldviertel und Südstadt zeigten ebenso ausgesprochen sehenswerte Leistungen und wir freuen uns sehr, dass mittlerweile so viele gute Matches zu sehen sind!

Einen herzlichen Glückwunsch an alle jungen Volleyballer !!!

Hier geht es zu den Fotos.

Bericht zu den LK2-Teams folgt in Kürze :-)