Ein spannendes St. Pölten Turnier mit Kilber Beteiligung wurde heute von unseren jüngsten Spielerinnen und Spielern bestritten.

Die LK 1 wurde von unseren starken Teams der Jungs – Emil und Leon – und den routinierten Mädels – Saphira und Annika – von einer Kilber Mädelmannschaft gefordert. Dieser Mannschaft haben sich beide Teams erfolgreich gestellt und nach einem spannenden Finalspiel zwischen den beiden USP Teams haben sich die Jungs knapp durchgesetzt.

Lobend und voller Stolz muss man sagen, dass die beiden Teams mit großem Engagement und Übersicht bereits in ihren jungen Jahren sich nichts geschenkt haben und alles Punkt für Punkt gegeben haben :-).

Bei der LK2 haben sich 6 Teams gemessen, 4 davon aus St. Pölten. Auch diese Teams haben um die Punkte gekämpft und drängen schon in die LK1 nach.

So konnten die Plätze 1 – 4 von uns besetzt werden und auch hier sind die Trainer und Coaches voller Stolz auf die Leistungen unserer Jüngsten!!!

Dank der Unterstützung von manchen unserer Landeslinga Damen, unseren Bundesliga Twins und unserem Pille konnten alle Teams einzeln betreut werden und so sicher wieder viel dazu gelernt werden :-)

Hier geht es zu den Fotos.