Der mit Spannung erwartete Auftakt bei der U13 weiblich verlief ausgesprochen zufriedenstellend.

Wir sind mit 2 Teams angetreten, einer 1. Mannschaft, die aus den älteren Mädels bestanden haben und unseren jüngeren Panther Girls, die auch noch die U11 und U12 bespielen können, aber trotzdem Erfahrung sammeln möchten.

Die USP 1 Mädels haben sich tapfer geschlagen und haben leider nur 1 Match zwar in 2 Sätzen aber trotzdem knapp verloren. Die anderen Spiele wurden gewonnen und das obwohl das Team noch nie zuvor zusammengespielt hat – was werden wir dann erst in Zukunft zu sehen bekommen?

Die USP 2 Mädels waren von Anfang an auch immer knapp dabei, mal ein paar Punkte vorne, mal ein paar Punkte hinten. Leider hat es noch nicht zu einem ganzen Matchsieg gereicht, aber die Leistung, die die Mädels gezeigt haben, war schon jetzt sehr gut.

Jetzt kennen die U13 Girls die Turnier Luft auch auf dieser Feldgröße und werden das nächste Mal schon viel sicherer die Spiele bestreiten können.

Wir sind sehr stolz und freuen uns schon auf mehr!!!!