Mega Volleyballturnier in der HTL am Sonntag, 17. Oktober!

Das U14 Turnier war sowohl von den Mannschaften als auch von den Zuschauern stark besucht.

Nach der 3G Kontrolle und der Kontaktregistrierung ging es für die Spielerinnen/Spieler in die Kabinen und Halle, für die Zuschauer auf die Tribüne.

Es wurde in zwei Leistungsklassen gespielt.

In der LK1 sind 6 Teams in zwei 3er Gruppen angetreten und spielten nach der Gruppenphase in Kreuzspielen bzw. Platzierungsspielen um die Ränge.

In der LK2 waren 5 Teams am Start (ein Team außerhalb der Konkurrenz) und es spielte Jeder gegen Jeden

Ergebnis LK1:

  1. Platz: Wr. Neustadt
  2. Platz: Traiskirchen
  3. Platz: USP 2 (Xaver, Timo, Lukas und Frederick)
  4. Platz: USP 3 (Saskia, Livia, Georg und Dominik)
  5. Platz: Purgstall
  6. Platz: USP 1 (Mia, Anika, Julia und Flora)

Ergebnis LK2:

  1. Platz: Purgstall
  2. Platz: Wr. Neustadt
  3. Platz: USP 4 (Magdalena, Leonie, Samira und Ayla)
  4. Platz: Böheimkirchen

Ein Besonderer Dank gilt Sonja Pedevilla die ihr Team den ganzen Tag unterstützt hat und immer als Schiedsrichter eine sichere Leistung gezeigt hat!

Nach fast 5 Stunden Dauerbetrieb in der Halle konnten wir gemeinsam mit dem USP Panther die Siegerehrung vornehmen.

Alles in allem ein super gelungener Volleyballtag!

Großes Danke an die vielen Helferleins in der Halle und an die lieben Eltern für die Kuchenspenden und vor allem an alle Zuschauer die die Halle gefüllt haben!

 

Hier gehts zu den Fotos.