Am 1.12. pünktlich zum Adventbeginn traten unsere U14 Kids das Heimturnier in St. Pölten an. Es waren 11 Mannschaften angemeldet und so wurde in 4 3er Gruppen gleich begonnen, sich die ersten Gruppenplätze auszuspielen. Unsere USP Teams konnten in den Gruppenspielen klar überzeugen und konnten nur den Hollabrunner – Teams nicht klar die Stirn bieten.

Bei den Kreuzspielen wurde dann die Form unserer Spieler/innen bestätigt und obwohl die Mannschaften diesmal bunt durcheinander gemischt waren und auch schon Spieler/innen der LK2 in die LK1 gemischt wurden, konnte die Spielstärke beibehalten werden.

Unsere Burschen mussten sich nur im Finale den Hollabrunner Mädels geschlagen geben und konnten somit den hervorragenden 2. Platz belegen.

Die Mädels konnten den 3., 5. und 6. Platz für sich entscheiden und zeigten über große Strecken ausgezeichnete Spielzüge J

 

Wir freuen uns sehr bei diesen Entwicklungen Zeugen sein zu dürfen und sind schon auf viele weitere gespannt!!!