Am 12.1.2020 sind unsere u14 Panther Kids nach Traiskirchen gependelt, damit auch einmal im Osten die Mannschaften aufeinander treffen…

Und so haben unsere LK2 Mädels (Anna, Lucia und Paula) sich sehr gut in das Turnier gefunden und mit fortlaufender Dauer auch schon die Satzführung geschafft. Leider hat es noch nicht zum Sieg gereicht, aber das ist jetzt nicht mehr weit entfernt!

Unsere LK1 Mädels Mannschaft „1“ (Hanna, Anja, Fanni und Sophie) haben von Beginn weg unsere junge Spielerin gut eingebaut und klar Sieg um Sieg erkämpft, hatten dann allerdings bei der LK1 Mannschaft „2“ (Pia, Saphira und Annika) einen sehr routinierten Gegner und konnten dieses Spiel nicht gewinnen. Sie trafen dann in den Platzierungsspielen auf die favorisierte Heimmannschaft aus Traiskirchen und konnten dieses spannende Spiel dann knapp gewinnen und wurden somit 4.

Die „2er“ Mannschaft musste dann in der 3er Runde mit allen Gewinnern aus der Vorrunde spielen und konnten Dank Routine dann schließlich unsere Jungs besiegen und wurden Turniersieger.

Unsere Jungs (Emil, Tobias, Timo und Gregor) haben sich mit den Mädels messen dürfen, weil zu wenig Mannschaften für einen eigenen Burschen Bewerb gemeldet waren. Gewannen alle Spiele und waren besonders stolz auf das Spiel gegen die Traiskirchner Mädels – das sie sehr souverän gewinnen konnten. So wurden sie Turnier 2.

Nach einem langen Spieltag fuhren wir dann müde aber doch sehr stolz nach Hause und trainieren fleißig für die nächsten Turniere.

1. Platz: Pia, Saphira und Annika

2. Platz: Emil, Tobias, Timo und Gregor

4. Platz: Hanna, Anja, Fanni und Sophie

9. Platz: Anna, Lucia und Paula

 

 

 

Hier geht es zu den Fotos.