Am 3.11.2019 kamen in St. Pölten die U15 weiblich Mannschaften aus St. Pölten, Purkersdorf, Krems, Südstadt, Hollabrunn und Waldviertel zusammen.

Wir konnten mit unseren 2 Mannschaften von Beginn weg überzeugen und konnten so beide Gruppenphasen als 1. beenden. Somit trafen unsere beiden Panther Girl Mannschaften auf den jeweils Gruppen 2., das war einmal Hollabrunn und das andere Mal Zwettl. Beides sehr gute erfahrene Gegnerinnen.

Während gegen Hollabrunn leider nicht so fehlerfrei und gezielt gespielt werden konnte, war gegen Zwettl die Konzentration ungebrochen und so spielte im Finale St. Pölten gegen Hollabrunn und im  kleinen Finale St. Pölten gegen Zwettl.

Und während nun Hollabrunn gut eingespielt war, mussten wir mit leichten Ermüdungserscheinungen diesen Sieg leider abgeben. Gegen Zwettl konnte man stark dagegen halten und dieses kleine Finale gewinnen!

So gingen die Mädels sehr stolz und beglückt vom Platz, wissend, dass wir es mit allen aufnehmen können

Hier gehts zu weiteren Fotos.

Danke an die vielen Helferleins.