Sieben St. Pöltner Nachwuchsbeachvolleyballer stellten am 4. Juli eine starke Abordnung bei den U17 Landesmeisterschaften im Tullner Aubad.

Leonie Angerer konnte mit ihrer Partnerin Klara Innocenti (Bisamberg) den Titel erfolgreich verteidigen in dem sie alle Spiele gewonnen haben und im Laufe des Turnieres nur einen Satz hergeben mussten. Der Gewinn der Landesmeisterschaft bedeutet demnach eine direkte Qualifikation für die U17 Staatsmeisterschaften in Innsbruck.

Sara Maria Ecker und Mia Toner, Ilvy Carich mit Partnerin sowie Ina Toner und Hannah Track lieferten gute Leistungen ab und konnten wertvolle Turnier-Erfahrungen sammeln.

Jonas Lackenberger und sein Partner unterlagen im Burschenfinale den Gegnern nur knapp und wurde somit Vizelandesmeister.

Der erfolgreiche Beachvolleyballtag wurde mit einem Sprung in das erfrischende Tullner Aubad angemessen abgeschlossen.

Herzliche Gratulation zu den Leistungen!