Mit  2 klaren Siegen gegen Wr. Neustadt und Waldviertel konnte die Tabellenführung behauptet und auch die Revanche für die unglückliche Performance bei der ÖMS erbracht werden.

Jeweils mit 2:0 wurden die beiden Matches gewonnen, wo in beiden Spielen nie die Gefahr aufkam diese zu verlieren. Mit soliden Annahmeleistungen und gut vorgebrachten Angriffen auf allen Positionen konnten wir uns klar durchsetzen.

Obwohl sich unser Diagonalangreifer Fabian – gute Besserung an dieser Stelle – am Vortag beim Bundesligaheimspiel verletzte konnten wir diesen Ausfall gut kompensieren und auch verschiedene Läufersysteme ausprobieren. Uns kam natürlich zu Gute, dass auch die Gegner nicht in absoluter Bestbesetzung antraten. Auch die Corona-Öffnungen am Vortag, mit entsprechendem Schlafmangel bei manchen Spielern, betrafen wohl Spieler aller teilnehmenden Mannschaften :-)

Als Coach sprang diesmal Martin ein, der die Jungs optimal auf das Spiel einstellen konnte und auch die notwendige Ruhe ins Spiel brachte. Einzig an der Lautstärke der Mannschaft am Feld beim Anfeuern muss noch gearbeitet werden, aber das kann auch dem Vorabend geschuldet gewesen sein.

Kader: Nusterer P, Nusterer E., Vavra, Mallasch, ZUser, Neumeister, Husseini, Gallistel, Kerschner, Gruber

Trainer: Rennhofer